Hi ihr Lieben,
Mein Name ist Miriam und ich freue mich eure Lieblinge, unabhängig von Rasse, Größe oder Handicaps zu betreuen.
Ich bin selbst stolze Tierbesitzerin und daher weiß ich, wie schwierig es ist, sich immer gut zu organisieren. Manchmal lässt es sich - oft aufgrund beruflicher Situationen - nicht vermeiden das man nicht selbst auf seine Vierbeiner aufpassen kann.
Du kannst dir sicher sein, dass du dein Tier nicht in "irgendwelche", sondern in "hundeerfahrene Hände" geben wirst. Unter der Woche bin ich meist im Home Office und kann daher gewährleisten, dass euer Liebling nicht alleine ist und liebevoll betreut wird. Wir wohnen städtisch (Randlage) aber trotzdem im Grünen und haben eine große Wohnung mit schönem Balkon, in der sich dein Vierbeiner frei bewegen kann.
Ich bin circa 4 x wöchentlich im Home Office und kann währenddessen eine Tagesbetreuung anbieten. Darüber hinaus gerne auch Betreuung während eures Urlaubs.
Ich habe keinerlei Probleme damit, deinem Hund Medikamente zu verabreichen, sofern dieser welche benötigt. Auch Hunde mit Einschränkungen, die mit meinem Alltag vereinbar sind, sind bei mir willkommen.
Das aller Wichtigste für mich ist die Verträglichkeit mit Dark und meinen beiden Katzen. Dark ist ein schüchterner Rüde, der wenig Interesse an anderen Hunden zeigt aber trotzdem super verträglich und ruhig ist :). Die Katzen sind es gewohnt Hunde um sich herum zu haben, möchten aber in Ruhe gelassen werden.
Gerne können wir uns vorab kennenlernen und schauen, ob es passt :)
Liebe Grüße,
Miriam, mit Dark, Milly und Luna
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.